Veranstaltung - Pfingsten

Aktualisiert 26. April 2020

Hauptmenü:

Werte Herbslebener, Mitglieder des Herbslebener Pfingstvereins und Vereinsfreunde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben dieses Jahr noch keine Pfingstversammlungen stattgefunden.

Der Grund dafür dürfte klar auf der Hand liegen und das anhaltende Kontaktverbot, welches durch Bund und Länder ausgesprochene wurde, untersagt Großveranstaltungen.

Es ist ein harter Einschnitt in unsere langjährige und beständige Tradition.

Es waren schon alle Vorbereitungen getroffen und wir warteten wie jedes Jahr nur auf den Zeitpunkt, dass es endlich wieder los geht.

Umso schwerer fiel uns die Entscheidung dieses Jahr.

Auch gab es Überlegungen eventuell doch wenigstens Pfingstbäume aufzustellen, was jedoch nicht möglich ist.

Das gewohnte Pfingstfest müssen wir nun leider absagen. Diese Entscheidung ist natürlich an das oben verhängte Verbot von Großveranstaltungen geknüpft.

Die Tatsache, dass alle Arrangements für dieses Jahr bereits getroffen wurden bedeuten natürlich auch einen finanziellen Einschnitt für unseren Verein und unsere Partner.

Nichtsdestotrotz werden wir uns nun gänzlich der Planung für das nächstes Jahr widmen, um euch wieder ein gewohntes Pfingstfest bieten zu können.

Wir hoffen trotz der Zwangspause weiterhin auf alle unsere Unterstützer.

Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingsten und bleibt Gesund!

Der Vorstand des Herbslebener Pfingstvereins e.V.